Die Idee hinter Teuto Run & Fun

Viele Hobbyläufer möchten tolle Events erleben, nette Leute treffen und sich austauschen. Aber nicht alle möchten sich gleich dem Leistungsdruck in einem Verein aussetzen und in der Anonymität untergehen.

Unser Moto lautet:

Lieber schöne Erlebnisse als schnelle Ergebnisse!

Bei uns trainiert ihr in kleinen Gruppen unter kompetenter Betreuung und in geselliger Atmosphäre. Natürlich sind auch Vereinsläufer bei uns herzlich willkommen.

Bei unseren Fahrten erleben wir immer wieder eine bunte Vielfalt von Teilnehmern aus vielen verschiedenen Vereinen, Hobbyläufern und auch Walkern.

Beim Training setzen wir auf individuelle Bedürfnisse und auch Laufanfänger sind bei uns an der richtigen Adresse.

Auf unseren Fahrten sind wir spontan, flexibel, offen für alle Anregungen und kreativ in der Auswahl. Wir achten darauf, daß für alle etwas dabei ist.

Ob abenteuerliche Strecken im Gebirge, imposante Naturerlebnisse oder das große Stadt- oder Stadionspektakel – Hauptsache es macht Spaß.

Unsere Maskotchen Funny und Klopfer